ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan integriert Plan.Net Campaign in Serviceplan Campaign X

Christina Antes und Markus Maczey führen die neue aufgestellte Serviceplan Campaign X gemeinsam in die Zukunft (Foto: Serviceplan)
Christina Antes und Markus Maczey führen die neue aufgestellte Serviceplan Campaign X gemeinsam in die Zukunft (Foto: Serviceplan)

Die Umbauarbeiten bei der Münchner Serviceplan-Gruppe gehen weiter: Die Digitalagentur Plan.Net Campaign, die 2013 in München aus zwei eigenständigen Agenturen geschmiedet worden war, wird in die Marke Serviceplan Campaign X integriert. Die Führung teilen sich Campaign X-Beratungsgeschäftsführerin Christina Antes und Markus Maczey, der bisherige Geschäftsführer von Plan.Net Campaign und CCO der Plan.Net Gruppe.

Serviceplan Campaign X war 2016 als Kreativagentur unter dem Dach der Serviceplan Gruppe gegründet worden. Zu den Kunden gehören BMW Motorrad, Mini und Sky. Durch die Fusion entsteht ein insgesamt 40 Köpfe starkes Team.

"Mit der neuen Serviceplan Campaign X verschmelzen zwei Kreativagenturen unterschiedlicher Herkunft mit einer gemeinsamen Vision: eine vollintegrierte Leadagentur, die von Beratung bis zur Umsetzung ganzheitliche 360°-Kampagnen über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg konzipiert und mithilfe des gesamten Leistungsspektrums im Haus der Kommunikation realisiert", erklärt Antes. Der vielfach ausgezeichnete Kreative Maczey ergänzt: "Beide Agenturen verbindet eine lange Historie enger Zusammenarbeit für namhafte Kunden wie beispielsweise MINI oder BMW Motorrad. Vor allem aber haben Christina und ich das gleiche Mindset, die gleiche Lust, Dinge zu verändern und ich freue mich sehr darauf unsere Vision, die wir in den letzten Monaten entwickelt haben, jetzt gemeinsam mit dem Team in die Tat umzusetzen.“