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DWFB inszeniert für Kemper die wahren Helden des Alltags

DWFB launcht eine MArkenkampagne für Kemper (Foto: Des Wahnsinns Fette Beute)
DWFB launcht eine MArkenkampagne für Kemper (Foto: Des Wahnsinns Fette Beute)

Die Attendorner Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) setzt für das Metallverarbeitungs-Unternehmen Kemper mit Sitz im nordrhein-westfälischen Olpe eine Markenkampagne um. Herzstück ist ein Markenfilm, der in Zusammenarbeit mit der Filmakademie Baden-Württemberg und FOURMAT Film entstand. Darin werden die Produkte von Kemper aus der Gebäude-, Guss- und Walztechnik als Protagonisten einer Liebesgeschichte inszeniert.

Die Markenkampagne soll Kemper als Fortschrittmacher profilieren und umfasst OOH, Anzeigen und Social Media-Maßnahmen. Das Unternehmen nahm zudem einen Relaunch der externen und internen Kommunikation und eine Intensivierung und Systematisierung des Employer Branding vor. Auch eine neue Content-Strategie wurde ausgearbeitet.

DWFB beschäftigt 40 Mitarbeiter, die auf strategische Markenführung für Familienunternehmen spezialisiert sind. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. Aktion Mensch, Bento Box, hager group, persona service, Pixum, Stiebel Eltron, Severin und Trilux.