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Huth + Wenzel-GF Andreas Liehr freut sich über den Etat-Gewinn (Foto: Huth + Wenzel)

Huth + Wenzel-GF Andreas Liehr freut sich über den Etat-Gewinn (Foto: Huth + Wenzel)

Huth + Wenzel gewinnt Lead-Etat der S-Bahn Rhein-Main

Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel freut sich über Neugeschäft: Nach einem Pitch erhielten die Kreativen den Auftrag der DB Regio für die S-Bahn Rhein-Main. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie sowie Kampagnen, Aktionen und Promotions. Die ersten Maßnahmen der neuen Lead-Agentur sollen im Herbst 2019 anlaufen.

Huth + Wenzel ist bereits mit der Materie vertraut: Seit 2017 hat die Agentur den Lead des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) inne, zu dem die S-Bahn Rhein-Main gehört.

"Was den öffentlichen Nahverkehr betrifft, sind die S-Bahn und der RMV das Herzstück von Rhein-Main", erklärt Andreas Liehr, Geschäftsführer von Huth + Wenzel. "Wir freuen uns sehr, beide Unternehmen als Leadagentur zu führen, Synergien zu nutzen und unser Know-how in der regionalen Kommunikation voll einzubringen.

Mit täglich mehr als 500.000 Fahrgästen gehört die S-Bahn Rhein-Main zu den wichtigsten öffentlichen Verkehrsmitteln der Region