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KNSKB+ positioniert Brand Lab neu

Janett Schwerdtfeger (l.) und Kim Alexandra Notz führen Die neue Vernunft (Foto: Anna Maria Langer)
Janett Schwerdtfeger (l.) und Kim Alexandra Notz führen Die neue Vernunft (Foto: Anna Maria Langer)

Aus KNSK Brand Lab wird Die neue Vernunft - so lautet die neue Marke, unter der die Agenturgruppe KNSKB+ ihre Essener Strategieberatung mit Wirkung zum 14. August 2019 neu aufstellt. Die neue Vernunft soll eine Mischung aus Unternehmensberatung, Kreativagentur und Think Tank sein und künftig nicht nur markenstrategisch, sondern auch bei der digitalen Transformation und unternehmensinternem Kulturwandel beraten.

Mit der Umfirmierung geht eine Neuaufstellung des Managements einher: Janett Schwerdtfeger, bisher Head of Brand Consulting bei KNSK Brand Lab, steigt in die Geschäftsführung auf und wird die Agentur mit Managing Partner Kim Alexandra Notz sowie den beiden Geschäftsführern Detmar Karpinski und Werner Knopf leiten.

Zudem zieht Die neue Vernunft von Essen nach Düsseldorf um. Zur KNSKB+-Gruppe gehören neben Die neue Vernunft die Werbeagentur KNSK und die Content Marketing Agentur Bissinger Plus. Insgesamt 180 Mitarbeiter arbeiten für Kunden wie Signal Iduna, Camel, Evonik Industries, den Freistaat Thüringen und das ZDF.