ANZEIGE

Alexander, Pascal und Marco Teufel (v. l. n. r.) setzen für die Wachstumssegmente Healthcare und Persoanlmarketing eigene Agenturmarken auf

Alexander, Pascal und Marco Teufel (v. l. n. r.) setzen für die Wachstumssegmente Healthcare und Persoanlmarketing eigene Agenturmarken auf

Teufels startet Submarken für Gesundheits- und Personal-Marketing

Die Rottweiler Agentur Teufels unterstreicht ihre beiden Kompetenzfelder HealthCare Marketing und Employer Branding mit zwei eigenen Submarken. Teufels Gesundheitsmarketing und Teufels Personalmarketing sind zwar keine eigenen Gesellschaften, präsentieren sich im Web aber mit einem jeweils eigenen Auftritt.

Im Healthcare-Bereich, den Pascal Teufel verantwortet, kann die Agenturgruppe Referenzen von Pharmaunternehmen und Medizintechniker wie Bosch, Hettich oder Karl Stolz vorweisen, zu den Kunden gehört die Deutsche Kinderkrebsnachsorge ebenso wie Praxen und Krankenhäuser, zum Beispiel die Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg.

Die neue Unit Personalmarketing wird von Alexander Teufel geleitet. Employer-Branding-Projekte hat Teufel bereits für den Kunststoff-Produzenten Gebr. Schwarz aus Rottweil, die baden-württembergische Metallbau-Gruppe Maurer & Kaupp oder den europaweit tätigen Convenience-Food-Spezialisten Hügli aus der Schweiz umgesetzt.

Im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt Teufels heute ein rund 40-köpfiges Team. Geleitet wird die Agentur von drei Brüdern Alexander, Pascal und Marco Teufel.