ANZEIGE

Auf der European Coating Show in Nürnberg war Kuncai bereits mit einem Messestand im neuen CD zu sehen, das von Gerasch Communications stammt (Foto: Kuncai)

Auf der European Coating Show in Nürnberg war Kuncai bereits mit einem Messestand im neuen CD zu sehen, das von Gerasch Communications stammt (Foto: Kuncai)

Gerasch Communication konzipiert Markenrelaunch von Kuncai

Die Darmstädter Agentur Gerasch Communication freut sich über einen neuen Etat: Ab sofort betreut der Dienstleister das chinesische Unternehmen Fujian Kuncai Material Technology China. Kuncai ist ein Hersteller von Effektpigmenten für Beschichtungsanwendungen und ist nach eigenen Angaben Marktführer für synthetischen Glimmer. Gerasch Communication begleitet nun den weltweiten Markenrelaunch.

Die ersten Maßnahmen waren bereits im Rahmen der ECS (European Coating Show) in Nürnberg zu sehen, darunter der neue Markenauftritt, das neue CD und die neue Bildwelt. "Gerasch begleitete uns punktgenau in der Konzeption unserer neuen Corporate Identity und entwickelt für uns eine moderne, ansprechende Visualisierung unseres Leistungsportfolios", erklärt Corinna Ludwig, Global Marketing Director Kuncai.

Gerasch Communication wurde 1991 gegründet und ist auf den Bereich der Automotive B2B-Kommunikation spezialisiert. Das Team aus 40 Beschäftigten betreut unter anderem Kunden wie Bosch, Herth+Buss (Ersatzteile-Spezialist), Kiekert (Hersteller von Schließsystemen für Automobile), Stabilus (Hersteller von Gasdruckfedern, hydraulischen Dämpfern und elektromechanischen Antrieben), ZF (Hersteller von Antriebs- und Fahrwerktechnik), Merck, Infraserv Höchst und ekom21.