ANZEIGE

nwtn entwickelt neue Mitgliederkampagne für den HSV

%%%nwtn entwickelt neue Mitgliederkampagne für den HSV%%%

Allen Motiven gemeinsam ist das aus dem Abschlach-Song "Mein Hamburg lieb ich sehr" entliehene Bekenntnis "Hier gehör‘ ich her!" (Foto: HSV)
Allen Motiven gemeinsam ist das aus dem Abschlach-Song "Mein Hamburg lieb ich sehr" entliehene Bekenntnis "Hier gehör‘ ich her!" (Foto: HSV)

Zum Auftakt der neuen Saison hat der HSV e.V. eine ungewöhnliche Kampagne, mit der er sowohl neue als auch bestehende Mitglieder ansprechen will, gestartet. Das Besondere daran: Statt Stars aus der aktuellen Mannschaft in den Mittelpunkt zu stellen oder sportliche Bezüge zu nehmen, kommen einige der insgesamt 88.000 Mitglieder selbst zu Wort – und dokumentieren so die tiefe Verknüpfung von Verein, Fans und der Stadt Hamburg. Die Kampagne wurde von der Hamburger Agentur nwtn für und mit dem Hamburger SV e.V. entwickelt.

"Hier gehör‘ ich her" als gemeinsames Bekenntnis
Die Kampagnen-Motive zeigen Fans und Mitglieder an einem ihrer Lieblingsorte in Hamburg – verbunden mit einer persönlichen Aussage, warum Stadt und Verein für sie zusammengehören. Ob Altonaer Balkon, Alsterwiesen oder Kiezkneipe, die Motive und Blickwinkel auf die Stadt sind dabei genauso vielfältig wie die HSV-Fans und Mitglieder.

Die Kampagne wird zunächst über alle digitalen Kanäle des HSV ausgespielt und fortlaufend um neue Motive ergänzt. Weitere Informationen zu den Motiven und zur Mitgliedschaft unter www.raute-dich.de.




zurück

(sh) 27.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram