ANZEIGE

ANZEIGE

Elements of Art gewinnt Flughafen München-Etat

Die Agentur Elements of Art mit Sitz in Mönchengladbach freut sich über Neugeschäft: Für den Flughafen München sollen die Kreativen das Familienkonzept entwickeln. Im Rahmen der Zusammenarbeit soll der Flughafen München als familienfreundlicher Airport etabliert werden.

Im ersten Schritt liegt der Fokus der Kommunikation auf Familienerlebnissen. So soll der Flughafen als serviceorientierter Erlebnisort positioniert werden. Dazu zählt auch die Konzeption und Realisierung einer kindgerechten Markenwelt sowie Storytelling. Ein neues Merchandisingkonzept rundet die Maßnahmen ab.

"Wir freuen uns sehr, den Flughafen München bei dieser strategischen Aufgabe zu unterstützen und sind davon überzeugt, dass die generationsübergreifende emotionale Bindung genau der richtige Weg ist, um Kundenzufriedenheit zu schaffen und den Flughafen zum abwechslungsreichen Ort für die ganze Familie zu machen", erklrt Erik Winterberg, Geschäftsführer Elements of Art.