ANZEIGE

ANZEIGE

Matratzen-Start-up Caspar geht mit Heimat in die Offensive

Im wettbewerbsintensiven Matratzen-Markt geht US-Hersteller Casper in die Offensive und lässt erstmals einen TV-Spot hier vor Ort produzieren - den Auftrag dazu konnte sich die Berliner Agentur Heimat ohne Pitch sichern.

Im deutschen Markt ist das Start-up seit 2014 über die Vertriebsgesellschaft Casper Sleep GmbH, Berlin, aktiv. In der Kommunikation setzte die Marke bisher auf international konzipierte Werbemittel. 2018 holte Casper für einen Spot beispielsweise Supermodel Winnie Harlow vor die Kamera. Heimat entwickelt nun einen neuen Spot, der Ende September 2019 on air gehen soll.

Erst im Erst im März 2019 hatte sich das US-Matratzen-Start-up in einer neuen Finanzierungsrunde weitere 100 Millionen US-Dollar Kapital gesichert. Der Wettbewerb um die Vorherrschaft im digitalen Matratzen-Handel scheint in eine neue Runde zu gehen.