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Strategische Partnerschaft: Ipsos steigt bei Technologie-Unternehmen Questback ein

Das Marktforschungs-Institut Ipsos beteiligt sich mit zehn Prozent am Plattform-Anbieter Questback. Das vereinbarten die globalen Headquarters beider Unternehmen bereits Ende Juli dieses Jahres.

Questback ist auf Employee-Engagement und Customer Experience Management spezialisiert. Mit der Software-Plattform von Questback können Experience-Daten von Kunden und Mitarbeitern in Unternehmens-Prozesse integrieret werden. Ipsos will mithilfe dieser Plattform die eigenen Marktforschungs-Angebote in diesem Bereich erweitern.

"Wir freuen uns durch eine Kapitalerhöhung von 10 Prozent unsere Partnerschaft mit Questback zu stärken. Das Ziel ist es, unseren Kunden Mitarbeiter- und Kundenfeedback im gesamten Unternehmen einfach zugänglich und nutzbar zu machen", so Laurence Stoclet, stellvertretende globale CEO von Ipsos zu der Beteiligung.