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Weleda will auf datengetriebene Prozesse und kundenorientierte Digitalisierung setzen (Screenshot: www.weleda.derein-natuerlich)

Weleda will auf datengetriebene Prozesse und kundenorientierte Digitalisierung setzen (Screenshot: www.weleda.derein-natuerlich)

diva-e digitalisiert Marketing und Vertrieb von Weleda

Der Naturkosmetik-Hersteller Weleda hat diva-e damit beauftragt, eine Digital-Strategie für die globale digitale Transformation des Commercial-Bereichs zu entwickeln. Die Weleda Gruppe möchte drei Ziele erreichen: ein kundenorientiertes Data Driven Business, eine globale Marktbearbeitung sowie die Erweiterung Produkt- und Service-Angebotes um digitale Leistungen.

diva-e ist an elf Standorten in Deutschland mit rund 700 Mitarbeitern vertreten. Zu den Auftrag-Gebern gehören unter anderem Carl Zeiss, Conrad, dm-drogerie markt, EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Sky und Thomas Cook. Erst im Februar 2019 positionierte sich diva-e neu und versteht sich seither als "Transactional Experience Partner" (TXP), mehr dazu lesen Sie hier.