ANZEIGE


ANZEIGE

Dept ist neue Lead-Agentur von Jumbodiset

%%%Dept ist neue Lead-Agentur von Jumbodiset%%%

Das Spielwarenunternehmen Jumbodiset will seine digitale Strategie ausbauen (Foto: Jumbodiset)
Das Spielwarenunternehmen Jumbodiset will seine digitale Strategie ausbauen (Foto: Jumbodiset)

Die Hamburger Agentur Dept freut sich über Neugeschäft: Das Spielwaren-Unternehmen Jumbodiset mit Sitz in Haan beauftragt die Digital-Spezialisten mit der digitalen Markenbildung. Zudem soll Dept in den Bereichen Marketing, Technologie und Design unterstützen. Obwohl Jumbodiset seine digitalen Strategien verstärken will, soll die bildschirmfreie Geselligkeit wesentlicher Aspekt der Konzern-Strategie bleiben.

"Für die effiziente Umsetzung unserer Multichannel-Marketing-Strategie war jetzt der richtige Zeitpunkt, um Dept als integrierte Agentur mit ins Boot zu holen", erklärt Machteld Koch, CMO der Jumbodiset Group. "Heutzutage entscheiden sich immer mehr Menschen bewusst dafür, bildschirmfreie Zeit miteinander zu verbringen. Das passt perfekt zu unserer Zielsetzung: Wir wollen Familie und Freunde für Geselligkeit, Vergnügen und authentischen persönlichen Kontakt an einen Tisch bringen. Gerade jetzt in dieser digitalen Zeit."

Jumbo ist bereits seit 1853 in der Konzeption, Entwicklung und Vermarktung von Spielen und Puzzles aktiv. Seit 1970 agiert das Unternehmen mit dem roten Elefanten-Logo auf dem deutschen Markt. Bekannte Produkte sind Stratego, Rummikub oder Spiel des Wissens.




zurück

(as) 02.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram