ANZEIGE

ANZEIGE


Recruitment Marketing: TMP Worldwide kauft in den Niederlanden hinzu

%%%Recruitment Marketing: TMP Worldwide kauft in den Niederlanden hinzu%%%

Der Recruitment-Sektor steht für spürbar wachsende Geschäftsmodelle, das belegt nicht zuletzt der Einstieg des Internet-Giganten Google in diesen Bereich. Zu den globalen Playern zählt das Network TP Worldwide, hinter dem die Private Equity Company Gemspring Capital steht. TMP Worldwide stärkt nun seine Position durch die Übernahme von Maximum - diese Spezial-Agentur hat in den Niederlanden das bekannte Talent Acquisition Portal Rudder aufgebaut.

Unter der Führung des Gründers und Geschäftsführers Mark van Buuren wird Maximum auch künftig unter eigenem Namen agieren, intern aber viele Services von TMP nutzen.

Hierzulande ist TMP Worldwide mit Bros in Hamburg (Hauptsitz) und München präsent. Die Geschäftsführung der TMP Worldwide Germany GmbH liegt in Händen von Gareth Edwards.



zurück

(ps) 04.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram