ANZEIGE

Die umfangreiche Imagekampagne mündet in einer Ausstellung im Düsseldorfer Stadtmuseum (Foto_ Kunst und Kollegen)

Die umfangreiche Imagekampagne mündet in einer Ausstellung im Düsseldorfer Stadtmuseum (Foto_ Kunst und Kollegen)

Kunst und Kollegen wirbt mit Förderkreis der Aidshilfe Düsseldorf für Solidarität

Zum 25-jährigen Jubiläum von Heartbreaker, dem Förderkreis der Aidshilfe Düsseldorf, startet die Kommunikations-Agentur um Inhaber Rainer Kunst eine Image-Kampagne. Seit zehn Jahren begleitet das Kunst und Kollegen-Team Heartbreaker bereits unentgeltlich in sämtlichen Kommunikations-Fragen.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Förderkreises kreierte die Agentur ein spezielles Aktions-Logo, das zum Christopher Street Day Premiere feierte, jetzt folgt die Image-Kampagne. Herzstück ist die Broschüre 'Be a Heartbreaker.', in der sich Düsseldorfer Unterstützer präsentieren und ihre Motivation für das Engagement beschreiben. Die unterschiedlichen Medien wurde gemeinsam mit Kunst und Kollegen konzipiert und umgesetzt. Die Fotos stammen von den Fotografen Peter Godry und Robin Brückmann, die stadtbekannte Persönlichkeiten ins richtige Bild gesetzt haben. Dabei ist wieder eine Reihe von Porträts dieser Personen in einem modernen Look entstanden, die offen ihre Solidarität für Menschen mit HIV und Aids zeigen. Gezeigt werden diese Werke im Großformat vom 6. bis 27. Oktober 2019 im Düsseldorfer Stadtmuseum.

Die Kunst und Kollegen Kommunikationsagentur betreut in Düsseldorf mit ihren 22 Mitarbeitern neben der GIZ Kunden wie die ERGO Versicherungsgruppe, Flughafen Düsseldorf, Henkel, WILO oder Western Union.