ANZEIGE

ANZEIGE

Jung von Matt/Next Alster entwickelte die Kampagne für die neue Bosch-Produktpalette (Foto: Bosch)

Jung von Matt/Next Alster entwickelte die Kampagne für die neue Bosch-Produktpalette (Foto: Bosch)

Jung von Matt/Next Alster begleitet Markteinführung der Bosch YOUseries

'Power has a new size' – unter diesem Motto geht die neue Produktreihe YOUseries von Bosch an den Start. Dabei handelt es sich um kabellose DIY-Tools wie Akkuschrauber, Schleifer und Staubsauger, die zwar kleiner sind als gewöhnliche Werkzeuge, aber genauso viel Power haben.

So spielen in der von Jung von Matt/Next Alster umgesetzten Kampagne kleine Wesen die Hauptrolle, die die einzelnen Werkzeuge repräsentieren: Ein Hamster, der mit seinem Laufrad ein Riesenrad antreibt und ein kleines Mädchen, das mit einem Fußball ein Loch in die Wand schießt, werden zum Symbol für den Akku Schrauber.

Die Maßnahmen laufen im TV und digital. Bei Jung von Matt zeichnen die Geschäftsführer Andreas Ernst und Max Lederer verantwortlich, die bereits 'Like a Bosch' umsetzten.

zurück

Alena Hein 09.10.2019