ANZEIGE

Scholz & Friends holen Lead-Etat bei den Johannitern

Olivier Nowak ist Creative Director bei Scholz & Friends Identify (Foto: Scholz & Friends)
Olivier Nowak ist Creative Director bei Scholz & Friends Identify (Foto: Scholz & Friends)

Die Berliner Agentur Scholz & Friends zeichnet ab sofort als neue Lead-Agentur für die ebenfalls in der Hauptstadt ansässige Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. verantwortlich. Die Zusammenarbeit sieht eine Imagekampagne und verschiedene Produktkampagnen vor.

Auch die Agenturtochter Scholz & Friends Identify wird für das Hilfswerk tätig: Im Designpitch setzte sich das Team um Creative Director Olivier Nowak durch und entwickelt künftig den neuen Markenauftritt für die Johanniter. Dieser soll Mitte 2020 in einer Launchkampagne an den Start gehen. Das Design von Scholz & Friends Identify soll das Profil und die Markenprägnanz der Johanniter deutlicher schärfen.

Nowak freut sich: "Den Markenauftritt der Johanniter flexibel weiterzuentwickeln, um zeitgemäßer, sichtbarer und differenzierender auf allen relevanten Touchpoints zu werden, ist eine inhaltlich und visuell sehr schöne Herausforderung, die wir gerne annehmen."

zurück

Alena Hein 25.10.2019