ANZEIGE

pilot baut Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg aus

Die Hamburger Agentur pilot erweitert die Partnerschaft mit der Bekleidungshauskette Peek & Cloppenburg, die ihren Sitz ebenfalls in der Hansestadt hat. Neben dem Web-TV-Etat betreut die Agentur ab sofort auch den klassischen Media-Etat des Textilhändlers für den norddeutschen Raum.

So gingen bereits di ersten sogenannten 'drive to store'-Maßnahmen an den Start. Mit Hilfe von Gravitations-Analysen sollen neue Zielgruppen erreicht und die Besucher-Frequenz in den Filialen erhöht werden. Unterstützt durch geostrategische Maßnahmen erfolgt eine zielgruppengenaue Aussteuerung der Werbemittel.

"Ich bin davon überzeugt, dass wir dank der Geo- und Mediaexpertise von pilot die Reichweite unserer Kommunikationsmaßnahmen erhöhen und unsere Zielgruppen in Zukunft noch effektiver erreichen können", erläutert Katja Hünnekens, Leiterin Media/Online/PR bei Peek&Cloppenburg Hamburg.

zurück

Alena Hein 28.10.2019