ANZEIGE

(Bild: TNA)

(Bild: TNA)

TryNoAgency gewinnt weiteren Fintech-Etat

Die Berliner Agentur TryNoAgency (TNA) holt Neugeschäft in der Startup-Szene der Hauptstadt: Die Onlinebank Penta hat das Kreativteam von Stefan Nagel und Friedrich Tromm mit einer Markenkampagne beauftragt, die verschiedene Digital-Kanäle bespielt und in Berlin auch auf Out of Home-Flächen zu sehen ist. Der Auftrag wurde ohne Pitch vergeben - Penta hatte sich laut TNA nach "strategischen Gesprächen" für den neuen Agenturpartner entschieden.

Das 2016 von Luka Ivicevic und Sir Gabriel Holbach gegründete Startup hat seither einen Kundenstamm von 10.000 Unternehmen aufgebaut. 2019 wurde Penta vom 'Handelsblatt' als 'Top digitales Geschäftskonto' ausgezeichnet.

TNA bringt in der Kampagne nun die Benefits plakativ auf den Punkt. Die Out of Home-Motive, die noch bis zum Jahresende in der Hauptstadt zu sehen sind, werden mit einer digitalen Performance Kampagne ergänzt, die parallel in allen relevanten Online-Kanälen läuft und die Wirkung der kreativen Maßnahmen messbar macht. Für die Mediaplanung zeichnet die ZANATTA media group aus Berlin verantwortlich.

TNA kann mit Penta seine Positionierung als Fintech-Experte weiter ausbauen: Zu den Kunden gehören bereits N26, Smava, Smartsteuer, Money You, Scalable, Growney und TradeRepublic. Weitere Auftraggeber sind u.a. Shopapotheke, MisterSpex, McMakler, MyHammer und der FC Bayern München.