ANZEIGE

ANZEIGE

(Logo: Eurobest)

(Logo: Eurobest)

Eurobest 2019: 11 Juroren aus deutschen Agenturen

Am 9. Dezember 2019 werden die Gewinner der Eurobest Awards bekannt gegeben - über die Preisträger in den 23 Kategorien entscheiden in diesem Jahr elf Juroren aus hiesigen Agenturen mit. Folgende Kreative konnte Festival-Repräsentant Weischer Media in den Jurys platzieren:

Brand Experience & Creative eCommerce
Katja Behnke, Publicis Pixelpark

Creative Effectiveness & Creative Strategy
Stefanie Kuhnhen, Grabarz & Partner

Design & Industry Craft
Ezgi Dikdur-Düztepe, Fjord

Digital, Mobile & Digital Craft
Markus Maczey, Plan.Net

Film, Print & Publishing, Radio & Audio
Diana Sukopp, GGH Mullen Lowe

Entertainment
Bettina Dorn, Warner Music

HealthCare
Christoph Bohlender, Mensch

Innovation & Creative Data
Ina Behrend, Miami Ad School

Outdoor & Direct
Kristine Holzhausen, DDB

Media
Georg Tiemann, Crossmedia

PR
Wolfgang Lünenbürger, Burson Cohn & Wolfe

Mit elf Juroren gehört Deutschland zu den am stärksten vertretenen Nationen in den Eurobest-Jurys. Weischer.Media ist seit über 20 Jahren offizieller deutscher Cannes Lions Festivalrepräsentant und somit auch für die Besetzung der Eurobest-Jury verantwortlich.