(Logo: Eurobest)
Eurobest 2019: 11 Juroren aus deutschen Agenturen
Am 9. Dezember 2019 werden die Gewinner der Eurobest Awards bekannt gegeben - über die Preisträger in den 23 Kategorien entscheiden in diesem Jahr elf Juroren aus hiesigen Agenturen mit. Folgende Kreative konnte Festival-Repräsentant Weischer Media in den Jurys platzieren:
Brand Experience & Creative eCommerce
Katja Behnke, Publicis Pixelpark
Creative Effectiveness & Creative Strategy
Stefanie Kuhnhen, Grabarz & Partner
Design & Industry Craft
Ezgi Dikdur-Düztepe, Fjord
Digital, Mobile & Digital Craft
Markus Maczey, Plan.Net
Film, Print & Publishing, Radio & Audio
Diana Sukopp, GGH Mullen Lowe
Entertainment
Bettina Dorn, Warner Music
HealthCare
Christoph Bohlender, Mensch
Innovation & Creative Data
Ina Behrend, Miami Ad School
Outdoor & Direct
Kristine Holzhausen, DDB
Media
Georg Tiemann, Crossmedia
PR
Wolfgang Lünenbürger, Burson Cohn & Wolfe
Mit elf Juroren gehört Deutschland zu den am stärksten vertretenen Nationen in den Eurobest-Jurys. Weischer.Media ist seit über 20 Jahren offizieller deutscher Cannes Lions Festivalrepräsentant und somit auch für die Besetzung der Eurobest-Jury verantwortlich.
Ilka Schwabedissen 29.10.2019