ANZEIGE

Klaus Nadler, CEO von Carat, freut sich über das Neugeschäft (Foto: Carat)

Klaus Nadler, CEO von Carat, freut sich über das Neugeschäft (Foto: Carat)

Lindt & Sprüngli beauftragt Carat mit Media

Die Dentsu Aegis-Tochter Carat mit neuem Headquarter in Frankfurt am Main freut sich über süßes Neugeschäft: Die deutsche Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH mit Sitz in Aachen nimmt die Expertise des Teams in den Bereichen Media und Kommunikation in Anspruch.

Carat soll eine kanalübergreifende Kommunikationsstrategie für den deutschen Markt entwickeln sowie die Mediaplanung und –einkauf betreuen. Ziel ist, die Marke Lindt bei ihrem Wachstumskurs zu unterstützen.

"Wir freuen uns darauf, den Ausbau und die Entwicklung der Lindt Marken weiter voranzutreiben und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, die zum Unternehmenserfolg beitragen", erklärt Klaus Nadler, CEO von Carat Deutschland. "Wir haben ein gemeinschaftliches Verständnis über die strategischen Grundlagen in der Kommunikation, die für Lindt in Zukunft eine zentrale Rolle spielen werden."

Der Mutterkonzern Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG sitzt in Kilchberg in der Schweiz. Die deutsche Lindt & Sprüngli GmbH erzielte 2018 einen Umsatz von 575 Mio. Euro.

zurück

Alena Hein 04.11.2019