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Track inszeniert Fever-Tree als Premium-Getränkemarke (Foto: Fever-Tree)

Track inszeniert Fever-Tree als Premium-Getränkemarke (Foto: Fever-Tree)

Etatgewinn: Track mixt mit Fever-Tree

'Das Beste, was deinem Drink passieren kann': Unter diesem Claim will sich die Londoner Getränkemarke Fever-Tree, mit hiesigem Sitz in München, im deutschen Markt positionieren. Das Motto stammt von der Hamburger Agentur Track, die nach strategischen Gesprächen mit Fever-Tree beauftragt wurde, ein eigenständiges Kommunikationskonzept für den deutschen Markt zu entwickeln und umzusetzen. Ziel ist, Fever-Tree in Deutschland genauso bekannt zu machen wie in England.

Im Mittelpunkt der Kommunikation 2019 steht die Fever-Tree Sorte Indian Tonic. Die Kampagne soll ab November auf Großflächen und in den sozialen Medien (Hashtag: #MixWithTheBest) anlaufen. Ergänzend kommen Infoscreens und CLPs mit Stop-Motion-Animationen hinzu. Die Maßnahmen sollen auch 2020 laufen.

Die Motive wurden mit den Londoner Fotografen Ika und Franz umgesetzt.

2019 scheint ein gutes Neugeschäftsjahr für Track zu sein: In den vergangenen Monaten sicherte sich die Agentur bereits Aufträge für den HVV, Lindt, die Barmenia und den ADAC. Die rund 180 Beschäftigten der Agentur betreuen darüber hinaus weitere Kunden wie BMW Motorrad, McDonald’s, Miles & More, Mini, OLB, Unilever und Vodafone.

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Alena Hein 04.11.2019