ANZEIGE


ANZEIGE

Etatgewinn: Echtzeit wirbt für Food-Start-up Sydney & Frances

%%%Etatgewinn: Echtzeit wirbt für Food-Start-up Sydney & Frances%%%

(Logo: Sydney & Frances)
(Logo: Sydney & Frances)

Unter dem Motto 'We only find delicious' präsentieren die Kölner Foodscouts Elizabeth und Thomas Wieker in ihrem Online-Shop Sydney & Frances kuratierte Köstlichkeiten aus aller Welt. Um die Marketing- und Kommunikationsstrategie für das E-Commerce-Start-up kümmert sich seit ein paar Monaten die Düsseldorfer Agentur Echtzeit: Das Kreativteam um Anja und Alexander Tonn hat bereits einen Relaunch des Web-Shops umgesetzt und zeichnet nun für die Bespielung der Social-Media-Kanäle und das Influencer Marketing verantwortlich. Darüber hinaus berät Echtzeit Elizabeth und Thomas Wieker in allen Fragen der Kommunikation.

Die 1995 gegründete Agentur wird seit über 20 Jahren von Anja und Alexander Tonn geführt. Aktuell arbeitet das rund 40-köpfige Team u.a. für die Trendschuhmarke Tamaris, den Rechtsschutzversicherer Roland und den Kabel- und Klebebandspezialisten Coroplast.



zurück

(is) 08.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram