ANZEIGE

Trester Bolo launcht Erstling für den Olympiapark München

Die Kreativen bringen den Olympiapark zu den European Championsships 2022 zum Leuchten (Foto: TRESTER BOLO)
Die Kreativen bringen den Olympiapark zu den European Championsships 2022 zum Leuchten (Foto: TRESTER BOLO)

Die 2018 gegründete Agentur TRESTER BOLO, die gerade beim Best Agency Award mit Silber in der Kategorie "Bester Newcomer" ausgezeichnet wurde, präsentiert ihre erste Arbeit für den Olympiapark. Die Sportstädte in der bayrischen Landeshauptstadt wird 2022, genau 50 Jahre nach den Olympischen Spielen, Gastgeber der European Championships sein.

TRESTER BOLO setzt jetzt mit einem Social Media-Spot, bei dem die Original-Anzeigetafel von 1972 mit ihren 24.000 Glühlampen die Hauptrolle spielt, den Startschuss für die Kommunikation. Produziert wurde ein 25-sekündiger Teaser gefolgt von einem 105- Sekünder, der in allen gängigen Social Media Kanälen, auf der Kampagnenwebsite und auf diversen Events von Stadt, Bund und Land zu sehen ist.

Auf Kundenseite betreut Olympiapark-Geschäftsführerin Marion Schöne die Maßnahmen. Die PR und Social-Media-Aussteuerung betreut die Münchner Agentur Rotwand.