ANZEIGE

HassiaGruppe engagiert add2 als digitale Lead-Agentur

Neben Havas Media darf sich auch add2 über Neugeschäft mit der HassiaGruppe freuen – die Düsseldorfer Agentur setzt sich im Auswahlverfahren um den Digital-Media-Etat des Getränkeherstellers durch. Ab 2020 betreut die inhabergeführte Agentur Strategie, Planung und den Einkauf aller Digital-Medien für Hassia.

Den Ausschlag gab ein integriertes Kampagnen-Konzept, bei dem Media, Content und Kreation aufeinander abgestimmt sind. Zudem setzt add2 auf ein agentureigenes, technologisch-analytisches Vorgehen bei Ausspielung, Kontrolle und Optimierung der Kampagne.

"Das add2-Team hat uns mit sehr hoher Strategie- und Planungskompetenz, guten Ideen im Digital-Marketing und nicht zuletzt auch sehr guten Einkaufskonditionen überzeugt. Wir freuen uns auf die nun beginnende Zusammenarbeit mit den Digital-Profis von add2", erklärt Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe.

"Als einer der großen Spezialisten im Segment 'alkoholfreie Getränke' hat uns die HassiaGruppe von Anfang an begeistert – hoch innovativ und vielfach ausgezeichnet in einer Branche, die lange als eingefahren galt. Die Zusammenarbeit mit den Marketing-Profis der HassiaGruppe hat uns also sehr gereizt. Wir freuen uns darauf, mit anspruchsvollen digitalen Kampagnen unseren Teil dazu beizutragen, die Unternehmensziele zu erreichen", kommentiert Gunnar W. Hintz, Managing Director add2.

add2 wurde 1997 gegründet und arbeitet für Kunden wie eBay, Pernod Ricard, EUROPA Versicherungen, Hugo Boss, BAUHAUS und die Bundesregierung.

zurück

Alena Hein 14.11.2019