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Bayer engagiert Mullen Lowe als europäischen Kreativ-Partner für die Consumer-Health-Marken

Ab 2020 wird die Interpublic-Tochter Mullen Lowe den europäischen Kreativ-Etat der Bayer-Sparte Consumer Health betreuen. Dazu gehören so bekannte OTC-Marken wie Bepanthen, Canesten, Iberogast sowie Rennie. Dieser Entscheidung ist ein Pitch vorausgegangen, den Patricia Corsi, Global Chief Marketing und Digital Officer bei der Bayer AG mit Stammsitz in Leverkusen verantwortete.

Als Lead-Agentur fungiert die Europa-Zentrale von Mullen Lowe in London. In Deutschland, Russland, Spanien und der Türkei soll es zudem regionale Agentur-Teams geben, die den Roll-out der Kampagne begleiten. Aufgrund der hohen Bedeutung der Region DACH dürfte auch für das Team um Benedikt Holtappels, CEO von GGH Mullen Lowe in Hamburg, ein ordentliches Stück Arbeit samt Honorar in 2020 warten.