ANZEIGE

Neuer Webauftritt: Alle Hirschen unter einem Dach

(Screenshot: hirschen.com)
(Screenshot: hirschen.com)

Die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen hat ihre Webpräsenz hirschen.com relauncht und dabei auch die Wiener Hirschen mit unter das neue Dach geholt - ein Schritt, um die Gruppenzugehörigkeit des Teams von Herbert Rohrmair-Lewis, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Wien, und Kreativchef Hubert Wedel, zu unterstreichen. "Mit knapp 800 Mitarbeitern sind wir zur drittgrößten inhabergeführten, deutschsprachigen Agenturgruppe gewachsen", sagt Rohrmair-Lewis zum neuen Internetauftritt. "In der komplexen Kommunikationswelt wollen wir unseren Kunden damit noch mehr Orientierung bieten."

Die neue gemeinsame Webseite hat auch neue Features zu bieten. Beispielsweise können die User mit einem sogenannten 'Relevant'-Button die für sie relevanten Inhalte auf einer Landing-Page zusammenfassen und ausgewählte Ausschnitte kopieren sowie personalisierte Webseiten-Links und Referenzen an Kunden, Lieferanten oder mögliche Bewerber und Mitarbeiter schicken. Auch die Agenturfakten, Arbeitsbeispiele und Referenzen wurden überarbeitet.