ANZEIGE

(Screenshot: bene-vit.de)

(Screenshot: bene-vit.de)

Echtzeit holt Neugeschäft bei benevit

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit entwickelt einen neuen Markenauftritt für den Textil-Spezialisten benevit van Clewe - das Team um Anja und Alexander Tonn konnte sich den Auftrag des Familienunternehmens aus dem niederrheinischen Dingden im Rahmen eines Agenturscreenings sichern.

benevit van Clewe entwickelt hautnahe Bekleidung und funktionelle Care-Produkte für Menschen mit besonderen Sensibilitäten - Baby und Kleinkinder zum Beispiel, aber auch Allergiker und Pflegebedürftige. Echtzeit hat ein neues Corporate Design entwickelt und wird auf dieser Basis sämtliche Kommunikationsmaßnahmen neu aufsetzen. Seit Oktober ist die relaunchte Website live, der Webshop folgt in Kürze.

Auf Kundenseite managen die beiden benevit-Geschäftsführerinnen Xenia van Clewe und Dorothée van Clewe die Zusammenarbeit, in der Agentur tragen Etatdirektorin Lana Külchen und Senior AD Pia Strathenwerth die Verantwortung.

Echtzeit beschäftigt aktuell ein 40-köpfiges Team. Auf der Kundenliste der 1995 gegründeten Agentur stehen Marken wie die Trendschuhmarke Tamaris, der Rechtsschutzversicherer Roland oder der Kabel- und Klebebandspezialisten Coroplast.