ANZEIGE

ANZEIGE

Allianz engagiert Spark44 als Kreativ-Partner

Die Allianz SE, einer der weltgrößten Versicherungskonzerne steht seit kurzem auf der Kunden-Liste von Spark44. Eine Sprecherin aus dem Hause Allianz bestätigte gegenüber new business, dass Spark44 für die Allianz Deutschland arbeitet. Der dazugehörige On-Boarding-Prozess ging still und leise über die Bühne. Die Spark44- Kampagne unter dem Motto "Günstiger als Du denkst" sorgt bundesweit für Aufmerksamkeit und trifft angesichts des bevorstehenden Wechsel-Termins für Kfz-Versicherungen am 30. November 2019 voll ins Schwarze.

Für Spark44, 2011 als "Hausagentur" für Jaguar/ Landrover" gestartet, ist der Auftrag aus dem Hause Allianz Deutschland ein beachtlicher Erfolg. Und auch ein Zeichen, dafür der der Prozess der Öffnung für weitere Kunden neben Jaguar und Landrover auch in Deutschland funktioniert.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg dürfte Andreas Geyr haben. Der frühere Havas- und TBWA-Spitzenmanager hatte den Versicherungskonzern während seiner Zeit als CEO bei TBWA (Mai 2016 bis Januar 2018) als Kunden gewinnen können.