ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

Wolfram Winter gründet eigene Beratungsfirma

%%%Wolfram Winter gründet eigene Beratungsfirma%%%

Mitte 2017 räumte Prof. Wolfram Winter seinen Posten als Sprecher des Pay TV-Senders Sky, ein Jahr später ging er als Vorstand bei der Münchner Agentur heller & partner an Bord. Nun ist sein neuestes Projekt bekanntgeworden: Wie das Magazin 'Clap' berichtet und wie auch der Website zu entnehmen ist, gründet der Medienexperte seine eigene Beratungsfirma.

Three Winters heißt sie und bietet laut Website neben Strategieentwicklung, digitale Transformation, Unternehmensorganisation auch Kommunikationsdienstleistungen wie Public Affairs, Public Relations, Krisen-PR, Personen-PR und Marketing. Coachings und Trainings runden das Angebot ab. Als Kunden werden der Bayerische Landtag, Nayoki, der MDR, Media5 und Meet your Master genannt. Zudem unterstützt die Beratung Start-ups – beispielsweise investierte Three Winters in die Münchner Filmproduktionsgesellschaft Pictures in a Frame und die iAtros GmbH, die Digital Health-Lösungen herstellt.

Das Team um Winter besteht aus Anna Bramböck, die ebenfalls bei Sky und heller & partner tätig war, sowie dem ehemaligen History Channel-Geschäftsführer Dr. Andreas Weinek. Ebenfalls an Bord sind der Gründer Torsten Herres und die Journalistin Martina Komad.



zurück

(ah) 29.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram