ANZEIGE

Bierwerbung: Früh Kölsch trennt sich nach 13 Jahren von Counterpart

%%%Bierwerbung: Früh Kölsch trennt sich nach 13 Jahren von Counterpart%%%


Mit dem Abschluss-Motiv 'Schleife drum und gut' beenden die Counterpart Group und Früh Kölsch ihre Zusammenarbeit

Die Kölner Agentur Counterpart Group und die Cölner Hofbräu Früh gehen getrennte Wege. 13 Jahre hat die inhabergeführten Kommunikationsagentur die Marke Früh Kölsch betreut. Zu Beginn der Zusammenarbeit im Januar 2006 war Früh Kölsch mit nur einem Produkt auf dem Markt vertreten. In den Folgejahren unterstützte die Counterpart die Marke Früh Kölsch bei der Entwicklung zur Dachmarke. Die Agentur kreierte das Produktdesign für Getränke wie Früh Sport oder Früh Radler und war auch für ergänzende Markenkampagnen verantwortlich. Zudem läutete sie das Social-Media-Zeitalter für die Marke ein.

"Wir konnten in den letzten 13 Jahren wirklich tolle Projekte umsetzen und haben Früh Kölsch dabei begleitet, eine echte Kultmarke zu werden, die auch außerhalb von Köln und im Social Web bekannt ist", sagt Judith Dobner, Geschäftsführerin der Counterpart Group. "Dass sich nun unsere Wege nach so langer Zeit trennen, ist auf der einen Seite schade, da die Zusammenarbeit stets von viel Herzblut auf beiden Seiten geprägt war. Auf der anderen Seite verstehen wir es aber auch als erfrischende Chance und freuen uns auf neue, spannende Projekte rund ums Bier. Genügend Erfahrung haben wir ja!"




zurück

(mm) 02.01.2020


Druckansicht