ANZEIGE

Finanzcheck.de startet mit humorvollen Werbe-Spots ins neue Jahr

Finanzcheck.de startet mit humorvollen Werbe-Spots ins neue Jahr

Serviceplan Campaign&Content startet Kampagne für Finanzcheck.de

Mit einer neuen Marken-Kampagne und gleich drei Spots startet Finanzcheck.de ins Jahr 2020. Verantwortlich für Konzept und Kreation ist Serviceplan Campaign&Content Hamburg.

Die Kampagne setzt die Leistungen des Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte mit Witz in Szene setzt: Persönliche Beratung und smarte Online-Kreditsuche in einem – das ist Finanzcheck.de.

Die Kampagne-Spots zeigen in humorvoll überspitzten Situationen den lebendigen Alltag der Berater von Finanzcheck.de. Die 'Kreditexperten', ein kongeniales Zweier-Team, personifiziert dabei das Finanz-Know-How und die Online-Kredit-Kompetenz in verschiedenen Alltags- bzw. Lebenssituationen – bei der Finanzierung des Neuwagens etwa, bei der Realisierung des Traumgartens oder beim Kauf einer hauseigenen Sauna.

Den Dreh der Spots realisierte die Serviceplan Campaign&Content zusammen mit der Filmproduktion BIGFISH. Insgesamt sind drei 25-Sekünder jeweils mit Cut-Down und einem Tag-On entstanden. Sie werden ab 5. Januar 2020 in vielen TV-Sendern zu sehen sein.