ANZEIGE

ANZEIGE

Accenture kauft CX- und CRM-Agentur in München

Die Einkaufstour der Beratungs-Company Accenture im Bereich Digital-Marketing bzw. Customer Relationship Management (CRM) geht weiter. Knapp 20 Jahre nach der Gründung haben sich die geschäftsführenden Gesellschafter der maihiro-Gruppe, Uwe May und Bernd Hesse, entschieden, mit Accenture eine Vereinbarung über den Erwerb des Unternehmens abzuschließen.

Die maihiro-Gruppe mit Stammsitz in Ismaning bei München und mit einer Niederlassung in Wien ist spezialisiert auf Customer Relationship Management (CRM), Customer Experience (CX) und E-Commerce. Das ca. 200-köpfige maihiro-Team begleitet seine Auftraggeber in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service von der Strategie- und Organisations-Entwicklung über die Prozessoptimierung, Konzeption und Implementierung bis zum Betrieb von SAP Customer Experience Lösungen. Für über 400 Kunden hat maihiro bisher über 1.000 Projekte realisiert.

Die maihiro-Grupe wird nicht wie SinnerSchrader bzw. Kolle Rebbe dem Bereich Accenture Interactive, sondern dem Accenture-Bereich SAP Business Group angegliedert.