ANZEIGE

Die Wortwerkstatt startet mit zwei neuen Kunden ins Jahr 2020 (Foto: Die Wortwerkstatt)

Die Wortwerkstatt startet mit zwei neuen Kunden ins Jahr 2020 (Foto: Die Wortwerkstatt)

Die Wortwerkstatt gewinnt zwei neue Kunden

Die Wortwerkstatt, eine Content-Agentur für Technik und Mobilität mit Sitz in Kusterdingen, gewinnt den Automobilzulieferer Yazaki Europe und den Motorradhersteller Honda als Neukunden.

Yazaki Europe holt sich die Wortwerkstatt als Kommunikationsdienstleiter für den europäischen Markt an Bord. Die Agentur übernimmt dabei Beratungs-, Konzeptions- und Umsetzungsaufgaben in den Bereichen Social Media, Pressearbeit, interne Kommunikation, Events und Marketingkommunikation. Bei Honda Motorrad Deutschland unterstützt die Agentur bei der Pressearbeit und der Marketingkommunikation.

Die Wortwerkstatt ist seit 35 Jahren auf die Konzeption und Produktion von Content rund um die Themen Technik und Mobilität spezialisiert. Nach Pfeffers PR-Ranking zählt sie in Deutschland zu den Top Ten-Agenturen im Bereich Auto, Motor und Verkehr.