Haribo und thjnk feiern 100-Jahre Haribo mit zwei neuen TV-Spots

%%%Haribo und thjnk feiern 100-Jahre Haribo mit zwei neuen TV-Spots %%%

Die neuen TV-Spots zeigen Momente der geteilten Freude (Foto: Haribo)
Die neuen TV-Spots zeigen Momente der geteilten Freude (Foto: Haribo)

Unter dem Motto ‚Gemeinsam 100 Jahre Freude‘ stehen die neuen TV-Spots zum 100-jährigen Unternehmensjubiläum von Haribo. Zusammen mit dem Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk entwickelt Haribo zwei 25-Sekünder, die am Neujahrstag 2020 offiziell das Jubiläumsjahr einläuteten. Regie führte dabei Max Millies, der bereits für den zweiten Flight der bekannten Kids-Voices-Spots verantwortlich war.

Seit der Gründung am 13. Dezember 1920 sorgt Haribo mit seinen Süßigkeiten für kleine Momente der Freude im Alltag. Die neuen Werbefilme laden das bekannte Markenversprechen „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ mit neuen, bunten Bildern und Geschichten auf. Neben diesen zwei Spots für das Fernsehen, die in einem ersten Flight zwischen Januar und April ausgestrahlt werden, hat das Unternehmen noch diverse Marketing-Aktivitäten mit dem Motto ‚Gemeinsam 100 Jahre Freude‘ geplant.

Marcin Piaseczny, Leiter Marketing Haribo Deutschland, betont, Haribo biete „Momente der Freude im Alltag“, die im gesamten Jahr und speziell in den ersten TV-Spots gezeigt werden sollen. „Mit thjnk aus München konnten wir unsere Kampagnenidee ‚Gemeinsam 100 Jahre Freude‘ in eindrucksvolle Bilder übersetzen und viele kleine Haribo-Momente zum Leben erwecken.“





zurück

(sb) 13.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram