ANZEIGE

ANZEIGE

Netto unterstützt Sportler des Olympia Team Deutschland und ausgewählte Verbände (Foto: Netto)

Netto unterstützt Sportler des Olympia Team Deutschland und ausgewählte Verbände (Foto: Netto)

Jung von Matt feiert mit Netto Olympias Athleten

Der Marken-Discounter Netto ist seit 2016 Partner vom 'Olympia Team Deutschland'. Gemeinsam mit dem Agenturpartner Jung von Matt startet Netto jetzt eine Kampagne, die die finanzielle Unterstützung der Athleten und Sportverbände auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen in Tokio thematisiert.

Denn die finanzielle Förderung der Olympioniken ist häufig nicht komplett abgesichert, sodass die Olympia-Vorbereitung für viele Athleten eine große Herausforderung ist. Daher will Netto ihnen gemeinsam mit seinen Kunden bei der Finanzierung konkreter Projekte helfen. Insgesamt finden die Kunden 150 Netto-Eigenmarken-Podukte – gekennzeichnet mit dem Partner-Logo des Olympia Team Deutschland. Mit einem Teil des Verkaufserlöses werden die Athleten vom Team Deutschland unterstützt.

Die Partnerschaft mit dem Olympia Team Deutschland bewirbt Netto mit der Kampagne „Mehr Netto für Team Deutschland“. Die Kampagne, die aktuell mit einem Online-Video startet, wird von verschiedenen Marketing-Maßnahmen online und offline mit Fotos, Handzetteln, Plakaten und Aufstellern begleitet. Sportbegeisterte Verbraucher und Netto-Kunden sollen verstärkt auf die Partnerschaft und die Produkte mit dem Team Deutschland Logo aufmerksam gemacht werden.

Neben den gekennzeichneten Netto-Eigenmarkenprodukten mit dem Team Deutschland Logo finden Kunden in den Netto-Filialen vor den Olympischen Spielen aufmerksamkeitsstarke Motive mit den Athleten sowie zahlreiche Angebote und Aktionen. In den Print- und Onlinemedien des Lebensmittelhändlers wird es viele Informationen rund um die deutschen Sportler geben.