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Gründer Walter Popp fungiert als Markenikone (Foto: Pahnke Markenmacherei)

Gründer Walter Popp fungiert als Markenikone (Foto: Pahnke Markenmacherei)

Neue TV-Kampagne für Popp Feinkost

Popp Feinkost entwickelt zusammen mit der Hamburger Full-Service-Agentur Pahnke Markenmacherei gleich drei neue TV-Spots. Darin wirbt der Gründer Walter Popp mit Humor und Charme für ihre Brotaufstriche. Die 20-Sekünder verbinden den individuellen Charakter von Walter Popp mit dessen Erfinder- und Innovationsgeist sowie der Leidenschaft für Feinkost – und sind Teil der großen Markenoffensive zum 100-jährigen Unternehmens-Jubiläum.

„Die neuen TV-Spots schlagen einen Bogen zwischen der Tradition von 1920 und dem hier und jetzt“, sagt Alexander Schmolling, Marketing-Leiter Popp. „Die authentische Familiengeschichte wird durch Walter Popp lebendig, der auch für die Qualität der Markenprodukte steht. Das schafft Eigenständigkeit und Differenzierung. Schließlich kann Popp dem Verbraucherwunsch nach echten Produkten und Originalität selbstbewusst entgegentreten.“

Die TV-Spots laufen aktuell bis Ostern und ab Juni zur Fußball-EM. Zudem werden sie Online ausgespielt und durch Social Media Aktivitäten begleitet. Gleichzeitig startet auch ein neuer Kampagnen-Claim, der Tradition, Marke und den Gründer Walter Popp vereint: „Feinkost Popp – Poppulär seit 1920“.