ANZEIGE

ANZEIGE

Alnavit setzt auf Nachhaltigkeits-Spezialisten Lauffeuer


Die Bio-Marke Alnavit, Schwesterunternehmen von Alnatura, vertraut der Hamburger Kommunikationsagentur lauffeuer Kommunikation ihren Markenrelaunch und Trade Offensive an. Die Inhaber geführte Agentur soll die Bekanntheit der Marke vorantreiben und sie als Vordenker und Gestalter der Kategorie 'Frei von' positionieren. Dafür inszeniert lauffeuer Kommunikation den Markenrelaunch über die Menschen hinter der Marke.

Nora Krückel, Geschäftsführerin von lauffeuer Kommmunikation freut sich auf die neue Aufgabe: "Alnavit prägt die Frei von-Kategorie seit 20 Jahren und zeigt: Frei von unnötigen Zusätzen bedeutet nicht frei von Genuss! Wir freuen uns darauf, die Kraft und das Selbstbewusstsein der Marke Alnavit neu zu entfachen, ihre Expertise und Qualität erlebbar zu machen und ihr Potenzial für den Handel aufzuzeigen."

Lauffeuer Kommunikation wurde 2004 gegründet und berät in den Bereichen Media Relations, Influencer Relations und Social Media. Die Agentur hat sich auf die Themen Food & Beverages, Nachhaltigkeit, Wellbeing und Marketing Services spezialisiert und betreut unter anderem Kunden wie Allos Hof-Manufaktur, Storck und Nelsons.