ANZEIGE

ANZEIGE

Mit der Wiederbeauftragung scheint die Arbeit von Zeichen & Wunder erfolgreich gewesen zu sein. Sie fühlen  sich durch das entgegengebrachte Vertrauen in ihrer Leistung bestätigt. (Bild: Zeichen & Wunder)

Mit der Wiederbeauftragung scheint die Arbeit von Zeichen & Wunder erfolgreich gewesen zu sein. Sie fühlen sich durch das entgegengebrachte Vertrauen in ihrer Leistung bestätigt. (Bild: Zeichen & Wunder)

Zeichen & Wunder bleibt an der Seite der Sport Bründl-Gruppe

Der österreichische Skiverleiher Sport Bründl beauftragt erneut die Münchner Brand Design Company Zeichen & Wunder. Bereits im vergangenen Jahr verhalf die Design-Agentur der Bründl-Gruppe zu einem eigenen Markenauftritt, nachdem sie sich nach 50 Jahren im September 2019 vom Intersport-Verband trennte. Mit 30 Stores, 550 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 70 Millionen Euro ist die Gruppe als Sporthändler und Skiverleiher aktiv.

Nach dem erfolgreichen Launch im letzten Jahr wird sich Zeichen & Wunder nun der Weiterentwicklung der Image-Kampagne widmen sowie neue Kampagnen zum Ski- und Bike-Verleih kreieren. Auch die Ausarbeitung und Umsetzung eines Beilagen-Konzepts sowie Maßnahmen für die Sale- und Stammkunden stehen auf dem Plan, ebenso wie Eventkommunikation. "Wir sehen gerade in der Langfristigkeit der Zusammenarbeit einen Vorteil für uns, da wir uns so die laufende Unterstützung und Expertise von Zeichen & Wunder sichern können", erklärt Geschäftsführer Christoph Bründl.

Neben der Bründl-Gruppe zählen auch Deuter und das Sporthaus Schuster zum sportlichen Kundenportfolio von Zeichen & Wunder.