ANZEIGE

Havas Germany gründet neue Unit für Employer Branding

Bei Havas Germany gibt es seit Anfang des Jahres eine eigene Unit für Employer Branding: Havas People. Diese Unit arbeitet an passenden Personalmarketing-Strategien und Kommunikationslösungen für Recruitment, Employee Engagement sowie Employee Experiences.

Jochen Huppertz führt die Havas People in Deutschland von Düsseldorf aus. Er verantwortet als Business Director den Auf- und Ausbau des Geschäfts. Huppertz kommt vom Employer Branding Spezialisten Castenow und bringt 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. "Ob IT-ler, Pflegekräfte, Landärzte, Ingenieure oder Bestatter: In allen Branchen fehlt es an Mitarbeitern. Darum ist Employer Branding keine Modeerscheinung, sondern eine bleibende, zukunftsrelevante Aufgabe für Unternehmen. Wir treten nun auch in Deutschland an, um mit unserem ganzheitlichen Employer Branding Angebot gemeinsam starke, nachhaltige Arbeitgebermarken zu schaffen", erklärt Jochen Huppertz.

Der deutsche Ableger von Havas People profitiert vom umfassenden Wissenstransfer des seit vielen Jahren im Havas Network etablierten, gleichnamigen Agenturmodells und wird künftig auch mit Havas People UK für gemeinsame internationale Kunden arbeiten.