ANZEIGE

ANZEIGE

Schwarzwaldmilch lanciert zum 90-jährigen Jubiläum eine crossmediale Kampagne inklusive Social Media- und OOH-Aktivitäten. (Foto: Schwarzwaldmilch)

Schwarzwaldmilch lanciert zum 90-jährigen Jubiläum eine crossmediale Kampagne inklusive Social Media- und OOH-Aktivitäten. (Foto: Schwarzwaldmilch)

90 Jahre Schwarzwaldmilch: Crossmediale Jubiläumskampagne

Im Jahr 2020 feiert Schwarzwaldmilch sein 90-jähriges Jubiläum. Zu dem genossenschaftlichen Traditionsunternehmen aus dem Schwarzwald gehören über 1.000, meist kleine, familiengeführte Höfe, die Milchprodukte sind Bioland-zertifiziert. Zum runden Geburtstag am 06. März 2020 startet das Unternehmen nun eine Jubiläumskampagne, die bis zum Jahresende andauern wird. Im Rahmen der Kampagne wird es die limitierte Sonderedition Schwarzwaldmilch Jubiläums-Joghurt Dessert Schwarzwälder-Kirsch geben. Die Kampagne umfasst Gewinnspiele, Out of Home-, Radio-, Print- und POS-Aktionen.

Schwarzwaldmilch bedankt sich mit der Kampagne auch im Namen der Schwarzwälder Milchbauern für das Vertrauen der Verbraucher. Drei auffällige Plakat- und Anzeigen-Motive werden auf Out-of-Home Flächen im Südwesten Deutschlands und in Printmedien geschaltet. Sie zeigen stellvertretend drei Erzeugerfamilien unterschiedlicher Generationen. Der dazugehörige Radiospot wurde von einem Schwarzwälder Milcherzeuger gesprochen und wird auf zahlreichen Sendern zu hören sein. Die Website www.90JahreSchwarzwaldmilch.de geht am 6. März online und gibt Einblick in die Schwarzwaldmilch-Historie. Das will auch der neue Imagefilm, der auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens zu sehen sein wird.