ANZEIGE

Kastner Frankfurt begleitet Launch neuer Fußpflege-Produkte von tetesept

%%%Kastner Frankfurt begleitet Launch neuer Fußpflege-Produkte von tetesept%%%

Kastner hilft Merz, tetesept foot care auf die Beine zu stellen. (Foto: Kastner Frankfurt)
Kastner hilft Merz, tetesept foot care auf die Beine zu stellen. (Foto: Kastner Frankfurt)

Die Merz Consumer Care GmbH aus Frankfurt erweitert das Sortiment seiner Marke tetesept um eine Fußpflege-Serie. Kastner Frankfurt begleitet den Launch mit einer Print- und POS-Kampagne.

Die Fußpflege-Range umfasst vier Fuß-Pflegeprodukte sowie sechs Produkte, deren Namensgebung (tetesept med) darauf hinweist, dass die Leistung über die reine Pflege hinausgeht. Bisher reichte die Produktpalette von tetesept von Badezusätzen über Erkältungs-Präparate, Vitamine und Mineralstoffe bis hin zu Selbst-Medikationsprodukten.

"Da sich schon einige Wettbewerber im Fußpflegemarkt tummeln, die nur Füße isoliert betrachten, war es uns wichtig, tetesept foot care als den ganzheitlichen Spezialisten zu positionieren, der die Bedeutung der Füße für den ganzen Körper versteht. tetesept kümmert sich nun tatsächlich um alles - vom Kopf (tete) bis zu den Füßen!", sagt Kastner Strategie-Chef Till Wagner. "Und da wir nicht nur dafür Sorge tragen dürfen, strategisch unique zu sein, war es für unsere Kreation wichtig, die gestalterische Konvention dieses Marktes - jede Menge nackte Füße am besten im ¾ Profil - zu brechen und einen neuen interessanteren Ton und Stil zu finden", erklärt Kastners Executive Creative Director Stefan Schmidt

Der Markteintritt beginnt mit einem exklusiven Vertrieb über die Filialen der Drogerie-Kette Rossmann. Die Rossmann-Kampagne startet Anfang März in sämtlichen on- und offline Kanälen des Drogisten sowie in reichweitenstarken Frauen-Titeln.




zurück

(sh) 26.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram