ANZEIGE

Sallos macht Lust auf Lakritz - Foto: antoni jellyhouse

Sallos macht Lust auf Lakritz - Foto: antoni jellyhouse

antoni jellyhouse macht Appetit auf Sallos

Die Katjes Fassin GmbH +Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein startet für die Lakritz-Marke Sallos im März 2020 eine Plakat-Kampagne in den acht Metropolen Berlin, Hamburg, München, Hannover, Köln, Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt. Im XXL-Format fragt Sallos auf Riesenpostern, Big Bannern und Station Towern: "Lust auf Lakritz?"

Mit dieser Fragezielt die Marke vor allem auf Lakritz-Fans im Alter zwischen 20-45 Jahren. Für die Kreation zeichnet die Berliner Agentur antoni jellyhouse verantwortlich. Die schwarz-weißen Sallos-Motive stammen vom Fashion & Beauty-Fotografen John-Paul Pietrus. "Jung, frisch, frech und plakativ. So inszenieren wir unsere Lakritz-Klassiker völlig neu und doch in unserer Sallos typischen schwarz-weißen Welt.", erläutert Marketing Managerin Elisa Buhr. Martin Pross, Geschäftsführer Kreation bei antoni jellyhouse, fügt hinzu: "Lakritz ist ganz oder gar nicht – Hui oder Pfui. Wer Lakritz liebt ist ihm verfallen, das zeigt das Motiv."

Die Agentur antoni jellyhouse wurde 2017 von der antoni-Gruppe für die Betreuung der Katjes Fassin GmbH + Co. KG gegründet. Katjes Fassin zählt mit den Marken Katjes, Wick Hustenbonbons, Ahoj-Brause und Sallos eines der drei größten Anbietern im sognannten "Zuckerwaren-Markt" in Deutschland. Sallos wird heute in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen im Katjes Bonbonwerk in Potsdam produziert und ist laut Katjes Marktführer unter den Lakritz-Bonbons.