ANZEIGE

ANZEIGE

Russian Standard Vodka startet ab März 2020 eine Out of Home-Kampagne mit digitaler Begleitung. - Foto: pilot

Russian Standard Vodka startet ab März 2020 eine Out of Home-Kampagne mit digitaler Begleitung. - Foto: pilot

Russian Standard Vodka geht werblich in die Offensive

Russian Standard Vodka ─ nach eigenen Angaben Marktführer der russischen Premium-Vodkas ─ setzt die Kampagne mit dem Claim "Raise your Standards in Vodka" ab März 2020 fort. Der Media-Part liegt pilot in Hamburg. In 2019 standen die Großstädte Hamburg, Berlin und Köln im Fokus der OOH-Kampagne, nun werden 20 weitere Städten bespielt - darunter Düsseldorf, Wiesbaden und Gera.

Die Kampagne wird durch Digital-Maßnahmen begleitet- unter anderem mit Spots via Addressable TV und der Video-Plattform Youtube. Neu hinzu kommen Schaltungen bei Amazon Fire TV. Für die Distribution von Russian Standard Vodka in Deutschland und Österreich ist die Spirituosen-Company Borco-Marken-Import mit Sitz in Hamburg exklusiv zuständig.