ANZEIGE

ANZEIGE

Hella engagiert Boom als neue Lead-Agentur Digital

%%%Hella engagiert Boom als neue Lead-Agentur Digital %%%


(v.l.) Katja Rönne (Online Managerin bei Hella Mineralbrunnen), Harry Otto (GF Boom) und Christian Bartsch (GF Boom) (Foto: Boom)

Die Hamburger Kreativagentur Boom wird Lead-Agentur Digital für die Getränkemarke Hella. Dem Etatgewinn war ein Pitch mit mehreren Agenturen vorausgegangen. Boom verantwortet somit künftig die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum. Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst.

"2020 wollen wir eine neue, frische Kommunikation im digitalen Raum entwickeln. Mit Boom haben wir einen Partner für einen zeitgemäßen und innovativen Dialog gefunden", sagt Katja Rönne, Online Managerin bei Hella Mineralbrunnen.

Hella gehört zum Hamburger Getränkehersteller Hansa Mineralbrunnen. Dort steigt zum 1. April 2020 Annette Kreidler als neue Marketingleiterin ein.

Verantwortlich bei hella Mineralbrunnen:
Katja Rönne, Online Manager
Clemens Michaelis, Senior Brand Manager

Verantwortlich bei Boom:
Strategie: Bastian Schmitz
Kreation: Rebekka Hans, Laura Wilkening
Beratung: Anna Herch, Fabian Müller



zurück

(mm) 27.03.2020


Druckansicht