ANZEIGE

ANZEIGE

aquaRömer: Pahnke positioniert Minerwalwasser-Marken neu

Pahnke setzte die Kampagne als integrierte Arbeit mit seinen beiden Schwester-Agenturen PINC Media und PUSHH um. (Foto: Pahnke)
Pahnke setzte die Kampagne als integrierte Arbeit mit seinen beiden Schwester-Agenturen PINC Media und PUSHH um. (Foto: Pahnke)

Die Hamburger Agentur Pahnke hat die Mineralwasser-Marken Aqua Römer Quelle und Naturpark Quelle der der aquaRömer GmbH & Co. KG, Mainhardt, neu positioniert. Dabei hat Pahnke den kompletten Auftritt neugestaltet. "Im Zentrum unserer Arbeit stand die Neugestaltung der Etiketten und damit die saubere Positionierung der zwei Marken Aqua Römer Quelle und Naturpark Quelle. Darauf konnten wir eine facettenreiche, breit angelegte und integrierte Kommunikationsstrategie aufbauen, die auf Regionalität und Nachhaltigkeit setzt", sagt Peter Gerhardt, Geschäftsführer Beratung bei Pahnke.

Das Kommunikations-Paket wurde gemeinsam mit den Schwesteragenturen PINC Media und PUSHH umgesetzt. Es umfasst OOH, Digital – und eine Promotion mit BookBeat, die auf allen relevanten Kanälen bis hin zum POS sichtbar ist und unter dem Motto 'Lesedurst# steht. Beim Kauf einer Aktionskiste Aqua Römer Quelle gibt es für einen Monat zehntausende Hörbücher gratis.

Der OOH-Auftritt der Kampagne beinhaltet eine Reihe von aufeinander folgenden Highlights, dient gleichermaßen Image und Aktivierung. Dies garantiert unter anderem mit Sonderinszenierungen wie Riesenposter, Digital Screens und weiteren aufmerksamkeitsstarken Werbeflächen kontinuierliche Sichtbarkeit bis Ende November 2020.