ANZEIGE

fischerAppelt und PUK setzen die Kommunikations-Kampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. (Foto: fischerAppelt)

fischerAppelt und PUK setzen die Kommunikations-Kampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. (Foto: fischerAppelt)

Life-Science: PUK und fischerAppelt überzeugen Eppendorf AG

fischerAppelt und Philipp und Keuntje (PUK) aus Hamburg konnten sich in einem Pitch der auf Life-Science (Biowissenschaften) spezialisierten und ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Eppendorf AG durchsetzen. Unter dem neu entwickelten Claim #countonit haben sie bereits eine Kommunikations-Kampagne für den Kernbereich Liquid Handling entwickelt. Unterstützt werden sie dabei durch die Digitalspezialisten von Fork Unstable Media, ebenfalls Teil der fischerAppelt Gruppe.

Erste Arbeiten waren bereits Ende 2019 in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar. Jetzt wird die Kampagne für den europäischen Markt weitergeführt. Fork ist dabei die Schnittstelle zum Website-Team der Eppendorf AG und berät bei der technischen und gestalterischen Implementierung der Kampagneninhalte.

"Das Kampagnenkonzept zu #countonit hat uns überzeugt, da es die Eppendorf AG als Komplettlöser für unsere Kunden perfekt und touchpoint-gerecht in Szene setzt. In 2020 werden wir die Kampagne im europäischen Markt weiter ausrollen", sagt Dr. Andreas Bauknecht, Head of Global Marketing Management der Eppendorf AG.