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triljen wurde am Gründungs-Sitz von Des Wahnsinns Fette Beute in Attendorn (Nordrhein-Westfalen) aus der Taufe gehoben. (Foto: DWFB)

triljen wurde am Gründungs-Sitz von Des Wahnsinns Fette Beute in Attendorn (Nordrhein-Westfalen) aus der Taufe gehoben. (Foto: DWFB)

Des Wahnsinns Fette Beute gründet Beratungs-Tochter und zieht Melitta-Etat an Land

Die Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) mit Hauptsitz in Attendorn hat die neue Beratungs-Tochter triljen GmbH gegründet. triljen wird mit Büros in München, Düsseldorf und Südwestfalen starten. Die eigenständige Beratungs-Gesellschaft ist spezialisiert auf Transformationsberatung und geht auf die strategischen Herausforderungen von Familienunternehmen ein wie die Veränderung von Geschäftsmodellen, Wertschöpfungsketten und Kundenbeziehungen.

Der Name triljen sei mit Blick auf die "eine Million hoch drei Wechselwirkungen" gewählt, die es zu beobachten gelte und die triljen seiner Selbstbeschreibung zufolge "als Sprungbrett für Veränderung im Einklang der drei Bereiche Marke, Kultur, Organisation und ihren Schnittmengen" nutzen will, um Unternehmen erfolgreicher zu machen. Mit dem Claim 'triljen – to the truth' will die Beratung eine mutige Haltung, die Wahrheit und Klarheit zur Grundlage der Zusammenarbeit macht, zum Ausdruck bringen.

Melitta Group ist erster Auftrag-Geber

Erster Kunde ist die Melitta Group aus Minden. Sie setzt bei der Schärfung ihrer Arbeitgebermarke auf die Agentur DWFB und die von ihr neu gegründete Beratung triljen. Die GWA-Agentur mit Schwerpunkt Familienunternehmen und ihr Beratungs-Spin-off sind mit der Analyse des Employer Brand, der Entwicklung einer Arbeitgebermarkenstrategie sowie Kampagnen zum Internal und External Branding beauftragt. Zudem begleitet DWFB die LinkedIn-Kommunikation der Unternehmensgruppe über den gesamten Projektzeitraum hinweg.