ANZEIGE

ANZEIGE

NORDSEE entscheidet sich für neue Lead-Agentur

NORDSEE-CEO Carsten Horn vertraut auf Fluent als Lead-Agentur – Foto: Nordsee GmbH
NORDSEE-CEO Carsten Horn vertraut auf Fluent als Lead-Agentur – Foto: Nordsee GmbH

Das 1896 gegründete System-Gastronomie-Unternehmen NORDSEE GmbH mit Hauptsitz in Bremerhaven, seit Oktober 2018 im Besitz der Schweizer Investment-Company Kharis Capital, hat sich nach einem mehrstufigen Auswahl-Prozess entschieden, die Hamburger Agentur Fluent als neue Lead-Agentur zu engagieren. Organisiert und begleitet wurde dieser Auswahl-Prozess von der Hamburger Pitch-Beratung Cherrypicker.

NORDSEE-CEO Carsten Horn: "NORDSEE befindet sich am Anfang eines großen Change Prozesses, der die Marke in eine neue Dimension bringen soll. Konsumentenverhalten, dynamischer Wettbewerb und Digitalität in allen Ausprägungen sind Herausforderung, aber auch Chance zugleich. Hierzu bedarf es eines 'Worldclass-Teams' und einer 'Worldclass-Agentur'. Wenn dieser Anspruch schon vor Covid-19 richtig war, wird er nun mit Covid-19 umso wichtiger. Mit Fluent haben wir dieses Team gefunden, davon sind wir überzeugt!"

NORDSEE gehört mit über 370 Filialen, rund 5.300 Beschäftigten sowie über 17 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 330 Millionen Euro pro Jahr zu den führenden System-Gastronomen in Deutschland.