ANZEIGE

ANZEIGE

adlicious wird für neuen Fashion-Kunden aktiv


Die Hamburger Media-Agentur für Programmatic Advertising adlicious erweitert ihr Fashion-Portfolio. Sie übernimmt den Programmatic-Media-Etat des Schuh-Herstellers Gabor aus Rosenheim. Der Etat beinhaltet die kürzlich gestartete Herrenschuhmarke Pius Gabor.

adlicious soll nun eine Media-Strategie rund um personalisierte dynamische Werbemittel zur Steigerung von Brand Awareness und Abverkauf entwickeln. Neben Beratung und der digitalen Mediaplanung verantworten die Hamburger auch die Kreation der entsprechenden Werbemittel. "Das Konzept von adlicious hat uns überzeugt", sagt Dr. Markus Reheis, Marketing Leiter bei Gabor. "Die Kombination aus langjähriger Erfahrung im programmatischen Einkauf, technologischer Innovation und Kreation ist genau das, wonach wir gesucht haben."

adlicious, 2014 von Viktor Eichmann und David Lange in Hamburg gegründet, betreute unter anderem schon Deichmann, About You, Thomas Sabo, C&A, Masai Clothing Company und Yves Rocher.