ANZEIGE

ANZEIGE

innogy beauftragt Fraser mit Marken-Aktivierung

Der Energieversorger- und Infrastrukturanbieter innogy Westenergie GmbH, Essen, betraut die Berliner Agentur Fraser mit einem Projekt. Die Vergabe erfolgte im Rahmen eines Pitches. Fraser soll nun einen Leitsatz sowie die neue Marke aktivieren.

Hauptbestandteil des Auftrags bilden zwei kommunikativen Ebenen: Zum einen intern an die über 9.000 Mitarbeiter des Unternehmens in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen. Und zum anderen extern an unterschiedliche, sehr spitze Zielgruppen wie B2B, B2G, Presse und Stakeholder. Der Kanal-Mix umfasst klassische Out-of-Home Medien bis hin zu digitalen Touchpoints. Hinzu kommen die Content-Entwicklung für Social Media, Kundenmagazine und Sonderformate, Aktivierung der on-und offline-Kanäle sowie die Aktivierung im Rahmen von Sonderideen und Sportsponsorings.

Fraser ist eine unabhängige Agentur aus Berlin, die 2018 gegründet wurde. Die Agentur arbeitet mit Blue-Chip-Kunden wie Bosch, Mercedes-AMG, Twitter EMEA, Zalando, L‘Osteria und Messe München zusammen.